Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w)

Heinrich AG

Dauchingen

Industrie

Dauchingen

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w) Heinrich AG Dauchingen Durchführung von Fehlerursachenanalyse und Abstellmaßnahmenplanung bei internen und externen Beanstandungen, sowie Koordination von Lagerbestandsprüfungen und Nacharbeiten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Handelshaus Das Seit Vielen Jahrzehnten Sehr Erfolgreich Befestigungstechnik Vertreibt Unsere Besondere Stärke Sind Funktionsbezogene Nischenprodukte Ein Geschäft Das Kontinuierlich Ausgebaut Werden Konnte Das Unternehmen Ist Geprägt Durch Ein Starkes Kompetentes Team Fortschritt Qualität Und Zuverlässigkeit Es Gehört Heute Zum Kreis Der Anerkannten Und Bevorzugten Lieferanten Und Partner Innerhalb Der Verbindungstechnik Um Unser Stetiges Und Nachhaltiges Wachstum Weiterhin Sicherzustellen Benötigen Wir Einen Mitarbeiter In Der Qualitätssicherung (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Fehlerursachenanalyse Und Abstellmaßnahmenplanung Bei Internen Und Externen Beanstandungen Sowie Koordination Von Lagerbestandsprüfungen Und Nacharbeiten Unterstützung Bei Der Wareneingangs- / Ausgangskontrolle Unterstützung Bei Bemusterungen Und Imds Einträge Mitarbeit Im Qmb-team Qualifikation / Kompetenzen: Fundierte Technische Ausbildung Von Vorteil Sind Erfahrung In Der Qualitätssicherung Sicheres Auftreten Englischkenntnisse Wir Gewährleisten Systematische Einarbeitung Gezielte Weiterbildung Selbstständiges Agieren Und Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Jungen Und Dynamischen Umfeld Ihr Kontakt: Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Zeugnisse Angabe Des Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An Personal@-agde Oder Schriftlich An Www-agde Qualität Qualitätssicherung Wareneingangskontrolle Wareneingang Industriemechaniker Techniker Qualitätskontrolle QMB Qualitäts-Management Quality Quality-Management Dauchingen Baden-Württemberg Mitarbeiter In Der Qualitätssicherung (m/w) Durchführung Von Fehlerursachenanalyse Und Abstellmaßnahmenplanung Bei Internen Und Externen Beanstandungen Sowie Koordination Von Lagerbestandsprüfungen Und Nacharbeiten Dauchingen Qualität Qualitätssicherung Wareneingangskontrolle Wareneingang Industriemechaniker Techniker Qualitätskontrolle QMB Qualitäts-Management Quality Quality-Management Dauchingen Baden-Württemberg

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Stellv. Leiter (m/w/d) Compliance Monitoring und Safety Management - CAMO
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) Führerschein Kl. CE
   HAKAWERK W. Schlotz GmbH (Burkhardtsmühle)